Willkommen Startseite Über uns Presse Kontakt Galerie Landkarte Rennen Info's
Impressum       © 2001 MSC-Crazy-Horses Hofen-Steeden e.V.     Datenschutz
                       Bitte beachten Der Nennungsschluß für die Klassen 1-3 und den Juniorlauf ist auf den 30.07.2023  festgelegt. Für spätere Nennungen wird eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Der Nennungsschluß für die „Kastenwagen“ und den „ Ü-50 Lauf“  ist auf den 02.07.2023  festgelegt. Für spätere Nennungen wird eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Wir werden auf Facebook und unserer Homepage sofort bescheid geben, wenn die Starterzahl von > 10 Autos erfüllt ist und diese Läufe dann auch durchgeführt werden. Das “Alt gegen Jung” Rodeo wurde schon im Vorfeld ausgelost. damit jeder weiss, ob er ein Auto bauen braucht. Eine ganz wichtige Sache noch zu der „ normalen“ Ausschreibung      In der Klasse 3 gibt es ab 2020 keine Hubraumbegrenzung mehr. Es gab im letzten Jahr Beschwerden hinsichtlich einiger vorderen Domstreben. Hier noch einmal der Auszug aus der Ausschreibung: Unsere Sportkommissare werden dort auch keine Kompromisse zulassen. Die Zeit bis zum Rennen ermöglicht jedem noch eine Korrektur, falls nötig. Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis. MSC Crazy-Horses
 Eine Federbeinverstärkung, das heißt eine Domstrebe zwischen den oberen  Federbeinbefestigungen,  ist genehmigt . P ro Achse nur eine Domstrebe !!        ( 42 mm maximaler Durchmesser )       Das  A bstützen der Dome zur Innenraumzwischenwand oder zum Käfig ist verboten.   Die vordere Domstrebe darf  nicht als Rammschutz ausgeführt werden.    ( max. 20 cm vor Mitte Dom )
Sie darf als Motorhalterung  verwendet werden, wenn die original Halterung entfernt wurde.